Infohappen am Dienstag

Aufgrund von diversen Hinweisen über unser Support Tool gibt es wieder einige berichtenswerte Punkte aus den Beta-Foren und anderswo für euch:

  • An den Charakterklassen wird laut eines Posts von EnoYls weiterhin gearbeitet und der Prozess ist bei weitem noch nicht abgeschlossen. Es ist sogar vielmehr so, dass alle Klassen von ihren Fertigkeiten überwiegend erst bis zu einem Bereich von Stufe 30-40 fertig sind. Da sich das Team immer auf 1-2 Klassen gleichzeitig konzentriert und das Hauptaugenmerk zur Zeit auf dem Jäger liegt, dürfen wir hier in Zukunft noch einiges erwarten.
  • Und da EnoYls wohl grade in Posting-Laune ist, hat er den Testern zudem noch versichert, dass Item- und Charakterwipes soweit möglich im Verlauf der Beta vermieden werden. Allerdings bleibt Blizzard manchmal hier keine Wahl, wenn sich aufgrund des Levelcaps zum Teil zu viele mächtige Gegenstände und Gold angehäuft haben, und ein Test der Umgebung unter “normalen” Umständen nicht mehr möglich wäre.
  • Auf gamesweb ist ein nett gemachtes deutsches Tagebuch eines Zwergen aufgetaucht, dass für jeden RPG’ler allemal einen Blick wert ist, um sich die Zeit mit Geschichten aus WoW zu verkürzen.

Vielen Dank Makaveli, Massaka und Toradil für diese Links.

EnoYls zum Klassendevelopment
EnoYls zu Item-/Charakterwipes
deutsches RPG-Zwergentagebuch

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »