Führungswechsel im WorldofWar.de Staff

Durch den Abgang unseres allseits geliebten Gunslinger ist leider der Webmaster-Posten freigeworden, den es nun wieder zu besetzen gilt. Uns ist durchaus bewusst, dass es praktisch unmöglich ist einen Gunslinger adäquat zu ersetzen, aber letztlich müssen wir nach vorne schauen und dürfen nicht der Vergangenheit nachtrauern. Um die Arbeitslast auf möglichst breiten Schultern zu verteilen, haben wir uns für eine Doppelspitze bei WorldofWar.de entschieden. Mit sofortiger Wirkung werden daher Sandro und Whooper als Webmaster fungieren. Zudem wird es in den nächsten Wochen weitere kleinere Veränderungen im Staff geben, über die wir euch aber logischerweise zu gegebener Zeit informieren werden.

Wir hoffen, dass Ihr uns auch mit neuem Führungsduo weiterhin treu bleiben werdet, denn schließlich kommen wir erst jetzt so langsam in die heiße Phase rund um World of WarCraft. Die Beta steht kurz bevor, der Release ist auch nicht mehr in weiter Ferne, wir werden zusammen noch viele tolle Sachen auf WorldofWar.de erleben. Also, kommt mit an Bord und lasst uns Kurs setzen auf eine schöne Zukunft in der World of WarCraft.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »