Micro Dungeons und Hunter Infos

Viele Betatester hat es gestört, dass alle Micro Dungeons, also die kleinen Höhlen und Tunnel, die nicht instanziert sind, dasselbe Design haben. Es gibt nur wenige unterschiedliche Designs und diese wiederholen sich oft. Blizzard hat nun reagiert und mit dem nächsten Patch werden einige der Micro Dungeons ein neues Layout haben. Im offiziellen Betaforum findet ihr eine Übersicht über die Dungeons die betroffen sind.

Nebu aka GFraizer hat im Hunterforum einige dort gestellte Fragen beantwortet. Einige der Antworten sind durchaus interessant. So scheint nahezu jede Bestie zähmbar zu sein, Schafe gehen jedoch nicht, das hat GF schon ausprobiert. Außerdem ist es auch für den Hunter möglich Dualwield zu benutzen. Jedoch erscheint das weniger sinnvoll, da die Klasse ja auf Fernkampfwaffen spezialisiert ist.

Micro Dungeons
zum Hunterforum

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »