Offizielle Antworten vom Dev-Team, neue PvP-Shots und Fanarts!

Auf der offiziellen deutschen Seite gabs heute gleich drei Updates zu bewundern. Neben 42 neuen PvP-Screenshots und vielen neuen Fan-Artworks gibt es auch eine sehr interessante QA-Übersetzung zu lesen, die einige offene Fragen beantwortet. Zum Beispiel wurden Optimierungen zum Flugsystem preisgegeben, die darin bestehen, dass Spieler keine Zwischenstops mehr einlegen müssen um an ihr Ziel zu kommen. Ebenfalls wurde vermeldet, dass sich die Erfahrungspunkte-Kurve erst nach LvL 30 ändern wird. Wie diese genau aussehen wird ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden. Den gesamten Bericht, der noch viele weitere Fragen (u.a. Balancing) beantwortet findet ihr direkt hier. Zu den Screenshots des PvPs und den Artworks gelangt ihr über die Frontseite von WoW Deutschland.

die off. Seite
die QA auf Deutsch

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »