Zwei neue Fan-Arts zum Sonntag

Es ist Sommer in Deutschland, in den meisten Bundesländern sind Ferien und so haben viele Leute genügend Zeit sich ihren Hobbys zu widmen. Den WorldofWar.de-Staff freut dies ungemein, erreichen uns doch dadurch nun regelmässig neue Fan-Arts.

Auch zum heutigen Sonntag gibt es Nachschub. Von Azoris stammt das Bild der Nachtelfin, der User WarMaker hat uns einen Taurenwarrior zugesendet. Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind in angemessener und sachlicher Form, wie immer, gern gesehen.


Um die Bilder in bester Qualität genießen zu können, solltet Ihr beim Pop-Up “In Originalgrösse zeigen” anklicken. An dieser Stelle natürlich noch der übliche Aufruf: wer selber Artworks veröffentlichten möchte, ist herzlich eingeladen sich mit uns über das Support-Tool in Verbindung zu setzen.

zur WorldofWar.de Fan-Art Galerie

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »