Q&A auf Sparflamme als Sammlung diverser Posts

Hier einige der Punkte aus der bereits unten genannten Posting-Sammlung als Übersetzung, die wir hier bei uns noch nicht gebracht haben:

  • Monster aggroen nun nicht mehr durch Türen. Damit sind gewisse Monstertrains in Uldaman u.a. endlich Geschichte. Allerdings können Magier per Blink-Zauber nun auch nicht mehr durch Energiefelder springen, was im versunkenen Tempel derzeit bevorzugt ausgenutzt wird, um nicht 6 Named Mobs töten zu müssen, um an einen Endgegner zu gelangen.
  • Ein Hunter kann alle Beast-Monster zähmen, auch Elitegegner. Allerdings haben sie nur deren Aussehen und nicht die dreifachen Lebenspunkte oder besondere Eigenschaften. Endgegner der Beast-Klasse wie der Affenkönig Mukula in Stranglethorn Vale werden nicht zähmbar sein.
  • Auch der Warlock wird wieder verbessert und soll wie der Schurke und der Magier eine Klasse werden, die viel Schaden verursacht – allerdings nicht direkt sondern über Zeit und mittels Debuffs.
  • Tauren werden in Zukunft ihr Plainsrunning auf allen Vieren absolvieren. Das ist bisher nur noch nicht animiert worden. Fragt sich, ob Tauren in diesem Zustand auf Urinstinkte zurückfallen und man als Allianzspieler tunlichst auf die Farbe Rot verzichten sollte oder nicht…
  • Spieler haben sich Gedanken darüber gemacht, ob man den roten Gegnernamen nicht im PvP ausstellen könne, da er ein “Hallo, hier bin ich – hau mich um” signalisiert. Man könne diesen zwar abstelllen von Herstellerseite, so EnoYls, doch Programme wie Cosmos und andere UI-Applikationen können ihn leicht wieder einblenden. Und wer diese nicht hat, ist im Nachteil. Daher wird wohl nichts draus.

Zudem gibt es 5 neue Fanarts zu bewundern. Für die Information über diese Fanart-Adds auf der Betapage danken wir Freedomsaver.

zur offiziellen engl. Betaseite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (30) »