Ein Video und Newshappen

Zu allererst einmal kann sich jeder, bevor er zum Kommentarpost übergeht, dank der Suche von Rak’shar ein Video auf gametrailers.com herunterladen, dass eine Nachtelfendruidin bei ihren Quests in den Wetlands in einer Ausgrabungsstätte der Zwerge begleitet. Die Qualität ist allerdings mäßig und das Video ein unkommentierter Mitschnitt – Sound ok. Rechtsklickt auf den Link und macht “Speichern unter”, wenn ihr das Filmchen dauerhaft haben wollt.

Zudem hat uns Massaka mitgeteilt, dass auf der Seite Game Over Online bereits der dritte Teil eines WoW-Previews in englischer Sprache erschienen ist. Wer von WoW nicht genug bekommen kann, der sollte es sich mal näher anschauen.

Zuletzt gibt es dank des Hinweises von n3bu\’kadnezzar noch etwas Neues aus den offiziellen Betaforen von EnoYls zu vermelden:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (16) »