Der Gewinner des Geschichtswettbewerb des Monates Juli ist…

Wie ihr sicherlich lesen konntet, hatten wir dank eurer regen Teilnahme am Geschichts-Wettbewerb diesen Monat das Vergnügen einen Abstimmungs-Final durchführen zu dürfen. Die letzten Stimmen wurden gestern gegen Mitternacht angenommen, nun haben die fleissigen Tavernenhelfer das Resultat festlegen können. Herzliche Gratulation an dieser Stelle an Torentur, welcher sich gegen eine wirklich starke Konkurrenz durchsetzen konnte !

Falls ihr ebenfalls am Wettbewerb teilnehmen wollt, bleiben euch noch zweieinhalb Monate dazu Zeit, bevor es zum endgültigen Wettkampf der bisherigen Gewinner kommt. Einsendungen werden dankbar an dieser Stelle angenommen, die Regeln zum Wettbewerb sind auch nicht weit entfernt davon zu finden.

Resultat Monat Juli
Der Geschichts-Wettbewerb
Einsende-Ort für neue Geschichten

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »