User-Berichte von der Games-Convention

Viele User haben sicherlich die Möglichkeit wahrgenommen um WoW noch vor dem EU-Beta-Start live zu sehen und vielleicht auch zocken zu können. Auf der Games Convention in Leipzig hat man noch bis Sonntag die Chance dazu und unser Forenuser [c-wow]Toob hat diese auch wahrgenommen. Er hat sich durch den Massenandrang gewühlt um an den heißbegehrten Blizzard-Stand zu kommen. Seinen schön bebilderten Bericht seht ihr hier. Diejenigen die sich die Bilder genau ansehen werden auch unseren Gunslinger entdecken, der Blizzard dort offiziell vertritt.

Update:
Auch unser User St-Cohen hat sich die Mühe gemacht, einen Bericht über seinen Besuch der Games Convention zu schreiben. In seiner “Geschichte eines Besessenen” dreht sich natürlich auch alles um WoW und den dazugehörigen Stand.

zu Toobs Bericht
Zu St-Cohens Bericht

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (80) »