Video über den Emote-Bug & Ghostquests

Seit dem Patch gibt es einen Bug, durch den Spieler Emotes nichtmehr beenden können. Die Emotes wiederholen sich einfach immer wieder. So kann ein Taure zum Beispiel stundenlang winken oder ein Zwerg verbeugt sich solange bis sein Kreuz nichtmehr mitmacht. ;)

Zu sehen gibt es diesen Bug jetzt in einem kleinen, 15 Megabyte großem Video das von Evanthe erstellt wurde. Downloaden kann man es hier oder auch hier, wobei der erste Link angeblich einen schnelleren Download sicherstellen soll.

Allerdings gibt es nicht nur Bugs die einen zum Schmunzeln bringen können, es gibt auch welche der anderen Sorte. Und über genau so einen beklagen sich mal wieder Betatester. Es geht darum, dass Mobs oft nicht auf einen zukommen, auch nicht wenn sie einen Charakter eigentlich ins Visier genommen haben. Ist der Charakter dann vorbeigezogen und entschwunden, kehren die Mobs zwar zu ihrem Ursprungsort zurück, allerdings befinden sie sich dann immernoch im Combat-Status. Ärgerlich ist das insbesondere sobald der Mob attackiert wurde, denn wie bekannt ist, erhält der erste Angreifer die meisten Erfahrungspunkte beim Tod des Gegners.
Doch keine Panik, EnoYis ist schon wieder zur Stelle gewesen und hat verkündet sie würden den Bug beheben.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »