Die “geheimen” Guides auf der EU-Beta-Community-Seite

Wer von uns möchte nicht ein wenig schlauer sein als all die anderen ? Wer möchte von sich nicht behaupten können, dass er ein Insider sei…heute habt ihr die Möglichkeit dazu. Auf der EU-Beta-Community-Seite gibt es mehrere Guides, welche bisher noch nicht erwähnt wurden (bzw. noch nicht in den News verlinkt sind) und deshalb auch ein wenig versteckt wären. Der erste Guide dreht sich um die Slash-Befehle und führt beispielsweise diverse Ruf-Emotes auf. Falls ihr denkt dies seien nicht gerade viele Emotes zur Auswahl, dann lasst euch von dem Emote-Guide überraschen….

Es gibt noch viel mehr solche “versteckten” Guides, die aufgeführten sollen euch nur die Zeit vertreiben bis Blizzard diese in den News aufführt. Wer noch ein wenig schneller sein möchte als EU-Blizzard, dem sei nochmals unsere eigene übersetzte US-Blizzard Beta-Guides Sektion ans Herz gelegt.

Detektivisches Gespür hat dieses Mal Haeresiarch bewiesen, unser Kompliment an dieser Stelle.

EU-Beta-Community-Seite
Versteckte Slash-Befehle
Versteckter Emote-Guide
Übersetzte US-Beta-Guides Sektion

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (28) »