Weitere Verstärkung gesucht

Blizzard nimmt nach wie vor noch Bewerbungen für die Jobs als Customer Support, Game Master und englischsprachigem Community Manager an.

Neu sind nun 3 weitere Jobangebote seitens Blizzard.

Der Oracle Database Administrator wird für die Datenbanken von WoW zuständig sein. Er hat die Aufgabe die Datenbanken zu designen, zu konfigurieren, beizubehalten, zu überwachen, die Aufgabe des Benchmarking und ebenfalls der Fehlersuche. Wer denkt, er sei für diesen Job genau der richtige, der sollte sich die weiteren Informationen durchlesen.

Der Account Services Representative steht im direkten Kontakt mit den Kunden und ist für zahlungstechnische Angelegenheiten, sowie für Produktinformationen zuständig. Weitere Informationen findet ihr hier.

Der Quality Assurance Manager hat nicht nur mit WoW zu tun. Er hat die wichtige Aufgabe über das QA Team zu wachen und sicherzustellen, dass das Team mit möglichen Problemen beim Testen von neuen Spielen und Patches fertig wird. Er leitet das gesamte Quality Assurance Team. Weitere Informationen über den Posten des QA Managers könnt ihr wie üblich auf der Jobseite von Blizzard nachlesen.

Infos zum Oracle Database Administrator
Infos zum Account Services Representative
Infos zum Quality Assurance Manager
weitere Jobangebote

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »