Neue Screenshot-Reihe von den Plaguelands

Nach und nach werden ja nun die High-level Gebiete von Blizzard freigeschaltet. Man nähert sich dem Level-Cap und daher ist es keinesfalls verwunderlich, dass man immer mehr Screens aus abenteuerlichen und entlegenen Arealen zu Gesicht bekommt. Die Eastern Plaguelands, eine ziemlich neblig-gefährliche Zone, wurde nun von einem Betatester aufgesucht. Um allen von seinen Entdeckungen zu berichten, hat er auf dieser Seite 8 Screenshots hochgeladen.
Warnung an alle Modem-Besitzer: Die Screenshots werden sofort als Bilder mit den Maßen 1280 x 800 angezeigt. Längere Ladezeiten sind daher warscheinlich.

Um das ganze komfortabler für euch zu machen, haben wir die Screenshots in unsere Screenshot-Galerie hochgeladen. Dort kann man sich durch die Bilder durchklicken und jedes einzeln laden :)

OrcBier war am schnellsten und hat uns diese Neuigkeiten ins Haus gebracht. Danke !

Screenshot-Reihe bei hawaii.rr.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »