Blizzard erwartet auch in Europa gutes Benehmen

Nicht anders sind die Übersetzungen der Benimmregeln, der Tips für das Gruppenverhalten, des Gildenmanagements und der Gildenleitung zu verstehen. Für erfahrene MMO-Spieler gehören diese Empfehlungen und Ratgeber natürlich zum Handwerkszeug des guten Benimms bei deren Nichtbeachtung deutliche Spielspaßeinbußen auftreten. Neueinsteiger seien diese freiwilligen Regeln daher ebenfalls ans Herz gelegt . Das Spiel wird damit ein noch besseres Spiel.

Update: Auf der gleichen Seite könnt ihr euch nun auch eine überarbeitete und übersetzte Fassung der Einführung in die Handwerksfertigkeiten anschauen. Diese wurde heute veröffentlicht und unterscheidet sich ein wenig von der englischen Originalfassung.

Benimmregeln
Tips für das Gruppenverhalten
Gildenmanagements
Gildenleitung
Einführung in die Handwerksfertigkeiten

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (63) »