Geschichtswettbewerb Monat August

Die Nächte werden länger, die Tage kürzer. Langsam zieht man sich wieder in die eigene Wohnung zurück und sucht Zerstreuung. Wie wäre es da mit dem Lesen einiger ausserordentlich guter Geschichten ? Auch diesen Monat haben sich wieder Geschichtserzähler/-innen getraut und stellen sich dem Publikum, im Wettbewerb um den Titel “Geschichtserzähler/-in des Monates”. Ganze 17 Einsendungen haben stattgefunden, wir sind stolz erneut eine Vorausscheidung durchführen zu dürfen welche am 11.09.2004 endet. Nun seid ihr als Leser/-in gefragt, bitte gebt der nach eurem Geschmack besten Erzählung eure Stimme. Die beiden Abstimmungen findet ihr hier: Abstimmung Teil 1 und Abstimmung Teil 2.

Wer sich durch die vielen Sagen dazu berufen fühlt die Schreibfeder zu schwingen, der hat noch zwei Monate dazu die Gelegenheit. Nach den nächsten beiden Geschichtswettbewerben treten die bisherigen Gewinner/-innen nochmals gegeneinander an, im Streit um den Titel “Geschichtserzähler-/in des Jahres”. Solltet ihr an diesem Endkampf teilnehmen wollen, erfahrt ihr hier mehr dazu.

Nun wünschen wir euch gute Unterhaltung mit den eingesendeten Erzählungen und freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme bei der Abstimmungen.

Geschichtswettbewerb-Abstimmung Teil 1
Geschichtswettbewerb-Abstimmung Teil 2
Teilnahmebedingungen Geschichtswettbewerb