Stress-Test-Start heute um 21 Uhr

Heute spät nachts wurde von offizieller Seite bekannt gegeben, dass der Server-Stress-Test am 2 September um 12 Mittags (nach PDT – Pacific Daylight Time) beginnen wird. Das bedeutet, dass über 100.000 Spieler (die Zeitverschiebung bereits eingerechnet) in knappen 14 Stunden (heute 21 Uhr) die Möglichkeit haben werden zeitgleich ihr erstes Mal mit World of Warcraft zu erleben. Böse Überraschungen wird es dabei wohl nicht geben, außer dass die Server dem Ansturm teilweise vielleicht noch nicht gewachsen sind – aber genau darum geht es ja.

Unterdessen gibt es leider noch keine Neuigkeiten zum Start der EU-Beta. Etwas komisch, wieviel Zeit seit den Signups nun schon vergangen ist, nicht wahr? Vielen Dank an die unzähligen User die heute Nacht zu unchristlicher Stunde noch wach waren und uns per Support-Script verständigt haben!