Stress-Test Status

Mit ungefähr 45 Minuten Verzögerung hat es Blizzard nun geschafft die Seite zur Erstellung von Stress-Test-Accounts zu aktivieren und benutzbar zu machen. Alle Fileplanet-Subscriber können nun WoW 168 Stunden lang testen. Auch viele unserer User haben es geschafft die US Only-Sperre mittels vorgeschaltenem Proxy zu umgehen. Näheres dazu könnt ihr im Forum wiederholt lesen da wir uns entschlossen haben den genauen Vorgang nicht in den News zu erwähnen.

Die Möglichkeit sich bei Fileplanet anzumelden und einen Key zu ergattern besteht noch immer (!!!) und ihr erhaltet lt. Fileplanet 100%ig einen Key mit dem ihr einen Account erstellen könnt. Wenn ihr also WoW zocken wollt (die Anmeldung bei Fileplanet ist jedoch kostenpflichtig und schwankt zwischen ca 7 und 18 $) dann ist jetzt eure Chance dazu da! Nützt sie, denn ein Platz in der EU-Beta ist bei weitem nicht so sicher wie dieser. Wir wünschen euch viel Glück dabei.

Übrigens haben sich unsere Forenuser dazu entschieden einen einheitlichen Tag zu verwenden um sich untereinander zu erkennen. Dieser ist GWC. Einen zugehörigen Thread könnt ihr hier lesen! Viel Spaß bei eurem ersten Mal (mit WoW) ;)