Die Ruhe vor dem Sturm…

Wer erinnert sich noch an diesen News-Titel ? Genau den gleichen Zustand haben wir nun erneut, alles wartet gespannt auf den Startschuss für die EU-Beta oder ist mit dem Stresstest beschäftigt. Solltet ihr nach Beschäftigung suchen, so sei euch nochmals der Geschichtswettbewerb empfohlen. Sei es, dass ihr eine eigene Geschichte schreibt, oder euch von den Schreiberlingen unterhalten lässt.

Allzuviel Zeit bleibt euch nicht mehr, der Wettbewerb nähert sich langsam, aber äusserst zielbewusst dem Final. Es finden nach der jetztigen Abstimmung noch zwei Vorausscheidungen statt, anschliessend treten die besten Erzähler/-innen erneut gegeneinander an. Noch habt ihr die Chance, eine/-r dieser Auserwählten zu sein…

Auch könnt ihr euch noch an den aktuellen Abstimmungen beteiligen, die Barden und Minnensängerinnen freuen sich über eure Stimmabgabe. Bitte wählt dabei die nach eurer sehr persönlichen Sicht BESTE Geschichte, lasst euch nicht von Gildenzugehörigkeit oder anderem beeinflussen.

Geschichtswettbewerb-Abstimmung Teil 1
Geschichtswettbewerb-Abstimmung Teil 2
Teilnahmebedingungen Geschichtswettbewerb