Bitte Lächeln! – Packt eure Kameras aus

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Das dachten sich wohl auch die Mitarbeiter bei Blizzard und haben jetzt dazu aufgerufen, alle schönen, innovativen und interessanten Screenshots zu zeigen. Eigens dafür wurde ein Formular erstellt, mit dem man alle möglichen Bilder, die im JPEG-Format und kleiner als 2 MB sind, hochladen kann. Außerdem kann man auf derselben Seite ein paar nützliche Tips zum fotografieren in WoW finden. Ein paar Beispiele:

– Wenn man in einer großen Gruppe oder unter vielen Leuten ist, sind die ganzen Namen eher nervig. Um diese auszublenden kann man unitnamerendermode 0 eingeben.
– Zu stark editierte Screenshots ( durch Bildbearbeitungsprogramme ) werden zurückgewiesen.
Alt – Z schaltet nützlicherweise alle Informationen und den Chat aus. Dadurch werden die Screens wesentlich übersichtlicher. :)

Dann hoffen wir mal das die Betatester einige wunderschöne Bilder einsenden. Achja: Die besten Screenshots kommen womöglicherweise auf die worldofwarcraft.com-Seite und/oder werden als Bild des Tages ( PotD ) angezeigt. Also strengt euch an. ;)

Donan hatte uns freundlicherweise sofort auf diesen Aufruf seitens der WoW-Macher hingewiesen.

Upload your Screenshots !