Frischfleisch im WorldofWar.de Team

Aufmerksamen Besuchern unserer Internetseite werden in den letzten Wochen schon die eher unbekannten Namen in den Reihen der Newsposter aufgefallen sein. Nun, der Release von World of WarCraft rückt unaufhaltsam näher, ständig erreichen uns neue Informationen und die Community wird auch nicht gerade kleiner.

Ganz klar, um auch weiterhin die gewohnte Qualität und Quantität bieten zu können, sahen wir uns dazu gezwungen das WorldofWar.de Team zu vergrößern. In allen Bereichen haben wir uns daher nach Verstärkung umgesehen und ausgewählte Kandidaten nochmals genauer unter die Lupe genommen. Ab heute verstärken nun mit Rylon und Shai im Bereich Content / News und mit Querzoss im Bereich Technik gleich drei fähige WoW-Freaks den Staff Eurer Lieblingsseite.

Doch damit nicht genug, auch unser Mod-Team wird derzeit erweitert, damit auch bei wachsendem Useraufkommen der gewohnte Flair unseres Board erhalten bleibt. Weitere Infos dazu werden demnächst folgen. Alle neuen Staffies möchte ich an dieser Stelle ganz herzlich im Team willkommen heißen.

das Team von WorldofWar.de