Kleine Erinnerung: der Geschichtswettbewerb

Aufgrund eines Forumsfehler, welchen wir vor wenigen Stunden hatten, gab es Probleme mit der Abstimmung zum Geschichtswettbewerb. Deshalb sahen wir uns gezwungen die Abstimmung noch einmal von Neuem zu beginnen, wir hoffen auf euer Verständnis. Solltet ihr sicher sein wollen, dass auch eure Stimme wirklich gezählt wurde, kontrolliert bitte die derzeitige Abstimmung. Die Gewinnerin oder der Gewinner dieses Monates steht morgen Abend fest, es bleibt also noch genügend Zeit die aufgeführten Geschichten in aller Ruhe zu lesen und anschliessend seinen Favoriten auszuwählen.

Der nächste Geschichtswettbewerb beginnt wie immer am 1.Oktober, bis dahin werden gerne weitere Einsendungen für diesen Monat angenommen. Solltet ihr am Haupt-Wettbewerb teilnehmen wollen, habt ihr dazu noch knapp eineinhalb Monate Zeit, bevor das wirklich grosse Finale stattfindet und sich die bisherigen Gewinner um den Titel Geschichtserzähler/-in des Jahres (und andere Preise) messen.

Finale Abstimmung August