Interview mit Chris Sigaty

Wie bereits angekündigt gibt es heute die Details zum Interview mit Chris Sigaty, einem Producer von Blizzard. Wir hatten viele Fragen, aber nur wenig Zeit, daher konnten einige Fragen einfach nicht beantwortet werden. Chris versprach uns aber, auch diese zu beantworten, sobald er sie denn in schriftlicher Form erhalten hat. Die Antworten auf fehlenden Fragen werden wir also nachliefern, sobald wir sie haben.

Von besonderem Interesse dürften die Antworten auf die Fragen zu weltweiten Patches und den Servern sein. Aber auch einige inhaltliche und spieltechniche Fragen verdienen eure Aufmerksamkeit. Das neue PvP Reward und Punishment System dürfte hier eines der Highlights darstellen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

Für englischsprachige Besucher gibt es auch eine englische Version des Interviews.
For english speaking users we also have an english version of the interview for you. Have fun!

Interview mit Chris Sigaty (deutsch)
Interview with Chris Sigaty (english)