Der Gewinner des Geschichtswettbewerb des Monates August ist…

Mit großen Schritten nähern wir uns dem Geschichtswettbewerb-Finale, bereits 10 Gewinner/-innen wurden ermittelt. Neu darf sich in diesen aussergewöhnlichen Kreis auch Morgon einordnen, welche die Leserinnen und Leser mit seiner Geschichte begeistern konnte, unseren herzlichen Glückwunsch dazu an dieser Stelle.

Nun sind noch eineinhalb Monate Zeit, bis wir den besagten Final durchführen werden. Es fehlen noch zwei Finalist/-innen, welche es zu ermitteln gilt. Wer den Mut hat der sollte sich langsam mit Feder und Pergament befassen, die Zeit verinnt wie im Fluge. Wir drücken euch die Daumen bei der Teilnahme und freuen uns auf eure Einsendungen. Solltet Ihr Fragen zum Wettbewerb haben, beantworte ich diese gerne persönlich (im Forum oder per “persönlicher Nachricht”). Viel Glück euch allen und nun ab in die Schreibstube.

Resultat Monat August
Der Geschichts-Wettbewerb
Einsende-Ort für neue Geschichten