Infos zur World of WarCraft Collectors Edition

Wir freuen uns ganz besonders euch schon vorab einige Informationen zur amerikanischen World of WarCraft Collectors Edition geben zu können. Wenn auch leider noch keine Details über ein Releasedatum, die Stückzahl, den Preis oder regionale Versionen bekannt sind, gibt es immerhin schon Infos über den genauen Inhalt und ein Bild des Boxcovers:


Folgende Sachen werden in der Collectors Edition enthalten sein:
  • Das Spiel als CD-ROM und DVD-ROM Version
  • Ein kostenloser Monat World of WarCraft
  • The Art of World of Warcraft, ein über 200 seitiges gebundenes Buch
  • World of Warcraft Behind-the-Scenes DVD
  • Exklusives in-game pet
  • Offizieller Soundtrack
  • Karten der Kontinente von Kalimdor, Azeroth, Khaz Modan und Lordaeron
  • Signierte Spielanleitung
  • 10-Day Free Guest Pass – ein Freund kann WoW für 10 Tage kostenlos antesten

Wie schon von anderen Blizzard-Spielen gewohnt, enthält die Collectors Editionen also einige wirklich nette Goodies, welche die limitierte Edition wieder zu einem echten Sammlerstück werden lassen könnten.

Sobald nähere Details zu einer europäischen bzw. deutschen Collectors Edition bekannt werden, informieren wir euch selbstverständlich darüber. Bei uns verpasst ihr also gar nichts. :)