Erste Infos zu Schamanen-Talenten

Wie uns soeben eine Info per Support Script erreichte gibt es bereits eine aus dem Koreanischen übersetzte Version der Talente für den Schamanen. Zu finden ist diese in den Foren auf infoceptor.com. Prinzipiell ist herauszulesen, dass die Talente in folgende drei Bereiche eingeteilt sind:

  • Wiederherstellung (Restoration)
    Talente die Lebenspunkte, Mana und Natursprüche (bessere Healing-Totems u.ä.) beeinflussen,
  • Erhöhung (Exaltation)
    Talente die diverse Waffen-Fähigkeiten freischalten und Totem-Sprüche erhöhen, beispielsweise Dual-Wield- oder Parry-Fähigkeit,
  • Geist (Spirit)
    Talente die Masteries beinhalten und generell für höheren Schaden von Zaubersprüchen sorgen.

Da der Schamane u.a. auch oft als Nahkämpfer oder Heiler eingesetzt wird, kristallisiert sich bereits heraus, dass viele den Weg der Erhöhung (Exaltation) gehen werden, da er mit dieser Leiste im Nahkampf besser zurecht kommt und somit auch mehr Mana zum Heilen anderer Gruppenmitglieder sparen kann. Wie auch immer: Es wird eine Menge von unterschielichen Schamanen geben. Die Finalversion der Talente ist das natürlich noch nicht und es kann sich ja auch generell beim Schamanen noch etwas ändern!

Danke an Tee für den Hinweis! Viel Spaß beim Spekulieren im Kommentarthread dieser News!

Schamanen-Talente übersetzt aus dem Koreanischen bei wowzard.com