Erste Infos zu den Druide-Talenten

Nachdem wir vor kurzem die Schamanentalente vorstellen durften sind es heute die Druidentalente, welche wir euch hier auflisten können:

  • Wiederherstellung (Recovery)
    Talente, welche die verschiedenen Tierformen und auch Heilsprüche mehrheitlich passiv beeinflussen.
  • Gleichgewicht (Balance/ Harmony)
    Talente, welche vor allem die offensiven Angriffssprüche verbessern.
  • Kampf (Feral Combat)
    Talente, welche vor allem die Angriffe in Tierform verstärken.

Noch scheinen dem Autor gewisse Dinge, bzw. deren Auswirkung, selbst unklar zu sein. Aber immerhin erhält man einige Anhaltspunkte, nach welchen man sich richten kann. Ingesamt gesehen werden über Talente beim Druiden vor allem die Schadenswirkungen erhöht. Ein Punkt, den Druidenspieler schon immer bemängelten. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, vor allem da all die Talente noch grafisch aufgeführt werden.

Besten Dank an AcChewie sowie Voodun für diese Hinweise. Es sind zwei Links zu den Talenten unten angeführt, der erste zeigt eine Zusammenfassung, der zweite alle Talente als Screenshots.

Zusammenfassung Druide-Talente
Screenshots der Talente