Heroes: Die Abenteuer von Shakes und Fidget

Heroes Banner animiert

Und wieder einmal ist es an der Zeit euch etwas exklusives zu bieten! Seit einiger Zeit bereits arbeiten wir daran und endlich ist es so weit: Die Helden Shakes und Fidget nehmen euch mit in die Welt von Warcraft und berichten euch von ihren Abenteuern!

Nun fragt ihr euch sicher, wer denn bitte schön Shakes und Fidget sind. Nun, es sind die Helden unserer neuen Comicreihe Heroes. Shakes ist ein Krieger der Menschen und sein Gnomgefährte Fidget ist ein gewandter Magier.

Ab sofort nehmen sie euch voraussichtlich alle zwei Wochen mit in ein neues Abenteuer. Im ersten Teil gibt es auch gleich ein Aufeinandertreffen der beiden Fraktionen Allianz und Horde. Welchen Ausgang das nimmt, erfahrt ihr hier.

Zu den Comics gelangt ihr am schnellsten über den Button in der linken Navigation unter den Features. Die beiden Zeichner sind schon sehr auf euer Feedback gespannt. Entweder gebt ihr es im jeweiligen Newsthread ab oder schickt es über unser Supporttool. Viel Spaß mit Shakes und Fidget!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (106) »