Erste Threads in den Beta-Foren

Es tut sich was in den offiziellen Foren. Nach und nach tauchen immer mehr Threads vom deutschen Communitymanager Gungdil auf. Der erste Thread ist ein Begrüßungspost, dass auf die Forenregeln hinweist. Der zweite Thread weist die User darauf hin, dass sie das Technikforum bei Problemen benutzen sollen. Der aktuell dritte Thread enthält eine Liste der Blizzardposter, die jedoch bisher nur Gungdil als Eintrag enthält.

Desweiteren findet ihr nun schon Threads in einigen der speziellen Foren, die die Funktion des Forums noch mal näher erläutern: PvP-Forum, Quest-Forum, Technik-Forum (1), Technik-Forum (2) (Liste wird erweitert, sobald ein neuer Thread dazu gekommen ist)

Es tut sich was. Wir warten gespannt, wann die von allen erwartete Meldung endlich veröffentlicht wird. Ich muss nicht sagen, welche ;)

Anmerkung: Aguilar kümmert sich bereits um die Portierung oben genannter Threads ins Französische, sowie Omegaskip um die Portierung ins Englische. Auf geht’s Europa!