Foren eröffnet

Heute Mittag haben wir euch ja bereits auf die nun verlinkten EU-Foren hingewiesen, aber jetzt ist die Eröffnung derselben auch offiziell erfolgt. Wie man der Newsmeldung auf den europäischen Communityseiten entnehmen kann, stehen die Foren allen Betateilnehmern zur Verfügung, sobald sie ihren Account erstellt haben. Lesen können alle, auch diejenigen unter euch, die keinen Key bekommen haben.

In den französischen und englischen Foren werden sich die Communitymanager um die Betateilnehmer kümmern, für den deutschsprachigen Raum also Gungdil, in den europäischen Foren wird es ein Gamemaster sein, bis ein Communitymanager gefunden wurde. Ihr solltet euch aber auf jeden Fall die Forenrichtlinien durchlesen. Diese gilt es einzuhalten, da ein Bann in den Betaforen auch den Bann des Keys mit sich bringt, wie man aus den US-Foren weiß.

zur deutschen Communityseite

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »