Die Betakey E-Mails sind wirklich unterwegs

Die Betakey E-Mails sind da. Zumindest habe ich meine erhalten. Nach Problemen bei der ersten E-Mail hat mit der zweiten alles geklappt. Also schnell registriert und ab auf den Server. Meinen Orkkrieger seht ihr auf dem Screenshot. Es ist also wahr, die Keys sind unterwegs und es kann nicht mehr lange dauern, bis sich ein paar mehr auf den Servern finden. Die letzten 30 Minuten war ich alleine. Kann nur besser werden. ;)

Update 1: Da die Frage jetzt schon mehrfach aufgetaucht ist: Es gibt zwei Server, einen PvE und einen FvF. Keine eigenen Server für jeden Sprachraum. Ihr solltet euch also vorher bei euren Mitspielern erkundigen, ob sie überhaupt Deutsch können.


Update 2: Um mal zu beweisen, dass unser guter Sandro nicht der einzige auf dem Server ist, haben wir die News um ein Pic von Whooper und Sandro upgedated. Sind allerdings derzeit nur fünf Leute auf dem Server, wovon drei aus unserem Staff sind. WorldofWar.de rocks the server! :D

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (771) »