Technische Probleme auf der Seite

Wie bereits gestern in den News berichtet, mußten wir einige Änderungen am Server vornehmen um die Performance der Page zu verbessern (ja, mit so einem Ansturm hatten wir wirklich nicht gerechnet). Wie Ihr zweifellos merkt, ist der Speed auf der Page und auch im Forum mittlerweile wieder auf dem gewohnten Level und sollte auch weiteren Anstürmen problemlos standhalten. An dieser Stelle möchten wir auch mal ein Lob an die Jungens von Comtrance aussprechen, die uns in den letzten Jahren super unterstützt haben. Klasse Job, Leute! :)

Trotzdem gibt es leider noch einige Bugs auf der Seite, so daß beispielsweise das Support-Script und auch die Gildenhalle derzeit nicht perfekt funktionieren. Bis morgen sollte dies allerdings auch behoben sein. Bis dahin bitten wir euch gefundene Bugs nicht über das Support-Script sondern per Mail an webmaster@worldofwar.de zu melden. Vielen Dank für euer Verständnis.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »