Abstimmung Geschichtswettbewerb Monat September

Sicherlich haben manche von euch derzeit anderes im Kopf und hoffen auf Beta-Keys, immer wieder Blicke in die eMail-Fächer werfend. Gerade deshalb kann ein wenig Abwechslung nicht schaden, denn einige unter euch haben sich die Zeit genommen und keine Mühen gescheut, euch mit neuen Geschichten zu unterhalten. Die Abstimmung des Monates September steht für euch nun bereit, lest euch die Erzählungen in aller Seelenruhe durch und stimmt am Ende über euren Favoriten ab.

An dieser Stelle erinnere ich gerne daran, dass der Wettbewerb nun in die Schlussrunde geht. Es steht nur noch dieser Monat zur Teilnahme als Erzähler/-in zur Verfügung, bevor es in den grossen Final zum “Geschichtserzähler/-in des Jahres” geht. Was es am Ende zu gewinnen gibt ? Lasst euch überraschen (nein, die Beta ist es nicht…) :)

zur Abstimmung des Monates September
Teilnahmebedingungen Geschichtswettbewerb

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »