Neue Mods an der Forenfront

Zugegeben, die News kommt etwas spät, aber durch den ganzen Stress zum Betastart sei uns dies mal verziehen. Aufmerksame User werden in unserem Impressum bereits bemerkt haben, dass uns seit kurzem vier neue Mods verstärken, die für Ordnung in unserem Board sorgen und die bekannten Foren-Regeln umsetzen.

Im Einzelnen sind dies Fanatik, Aranomen, Vrishnak und Benji. Wer mehr über die neuen Mitglieder der Forenpolizei erfahren möchte, sollte sich in die jeweiligen Interviews im Impressum begeben. Dort wird man mit vielen Infos rund um die “Neuen” versorgt.

Die Seitenleitung möchte die neuen Mods auch offiziell nochmals herzlich im Team willkommen heißen. Viel Spaß bei eurer Arbeit.

Impressum
Foren-Regeln
WorldofWar.de Forum

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (21) »