Neuer Patch kommt

Vor wenigen Minuten wurde auf der offiziellen amerikanischen WoW-Seite der neue Patch angekündigt. Die US-Server sind bereits down, die der EU-Beta werden wahrscheinlich in Kürze folgen.

Die Patchnotes lesen sich sehr interessant, so hat es zum Beispiel die aus Diablo 2 bekannte Gegenstands-Haltbarkeit (Durability) nun doch noch ins Spiel geschafft. Ausserdem wurden erneut weitere Instanzen geöffnet, Spells verändert bzw. neue hinzugefügt und einige Änderungen an den Charakterklassen und dem PvP-System vorgenommen. Besonders interessant für alle Wasserratten bzw. Fischer: Schwimmen und vor allem Fischen funktionieren nun wie vorgesehen!

Bislang sind die deutschen Patchnotes noch nicht online, ihr müsst euch also entweder mit den englischen begnügen, oder noch etwas Geduld haben.

Update: Nun gibt es auch auf der offiziellen deutschen Seite die News zum Patch. Ebenfalls mit dabei: die Patchnotes in deutscher Sprache. Klickt einfach hier. Besonderer Knalleffekt wohl die oben bereits angesprochenen Haltbarkeiten von Items!

Update 2: Die Server sind wieder up, der 288 MB große Patch kann gesaugt werden.

Englische Patchnotes
Off. engl. WoW Seite
Offizielle deutsche Seite

</font> </font> </p>

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (88) »