Der Gewinner des Geschichtswettbewerb des Monates September ist…

Mit einem grösseren Vorsprung wurde dieses Mal die Wahl abgeschlossen, die Mehrheit der Leserinnen und Leser hat sich für Segen und Fluch ausgesprochen. An dieser Stelle deshalb herzlichen Glückwunsch an Askarion, welcher der elfte Teilnehmer unseres baldigen Finales um den Titel “Geschichtserzähler/-in des Jahres” ist.

Noch habt ihr bis Ende Monat Zeit eure Phantasie sprühen zu lassen und die Tavernengäste mit eurer Erzählung zu fesseln. Es ist dies die letzte Gelegenheit für den laufenden Wettbewerb, bevor es um das Messen mit den bisher besten Erzähler/-innen geht. Wer weiss, vielleicht könnt ihr selbst schon bald diesen Titel tragen ? Überwindet eure Scheu und stellt euch dem Publikum, welches begierdig auf neue Geschichten wartet !

Abstimmungsresultat des Monates September
Die Teilnahmebedingungen Geschichtswettbewerb