WoW Action Figuren schon nächsten Monat!

Wie auf der englischsprachigen Seite Figures.com, die auf Actionfiguren aller Art spezialisiert ist, bekannt gegeben wird, kommen die im Juli erstmals angekündigten Actionfiguren zu World of Warcraft im November auf den Markt. Als genauer Termin wird der 17. genannt, also steht noch knapp ein Monat Wartezeit bevor.

Als kleines Detail am Rande sei gesagt, dass die Actionfiguren allesamt 17 cm und größer sind, der Tauren Schamane weist sogar eine Höhe von 25 cm auf. Wer seinen PC, Monitor oder sonstige Einrichtung mit einer der drei Figuren (Troll Voodoo Priester, Tauren Schamane, Untoter Warlock) schmücken will, sollte schon einmal Platz schaffen. Wo Ihr die Figuren im Internet bestellen könnt, ist auf Figures.com auch angegeben.

Quelle: News auf Figures.com