Halloween Screenshot Contest

Auf den europäischen World of Warcraft Seiten wurde es nun groß angekündigt. Bis zu dem 31. Oktober habt ihr die Chance an einem Halloween-Wettbewerb teilzunehmen.

Passend zu dem Thema rund um die Kürbisköpfe sollen Ingame Screenshots eingeschickt werden, die nach dem Einsendeschluss von einem “Halloween Spezialistenteam” bewertet werden. Natürlich sollten die Bilder auch etwas mit Halloween zu tun haben ;)

Für jeden Sprachraum (Deutsch, Englisch, Französisch) wird es einen Gewinner geben der eine Actionfigur gewinnt. Einen Taurenschamanen, ein untoter Hexenmeister oder ein Trollpriester. Näheres zu den Teilnahmebedingungen und wie genau ihr teilnehmt erfahrt ihr auf den jeweiligen Communityseiten.

WorldofWarcraft.de

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (20) »