Stress-Test Client für Closed Beta-Tester bald verfügbar

Wie schon gestern mit dem Ende der geschlossenen amerikanischen WoW-Beta verkündet wurde, soll ein weiterer Stress-Test demnächst starten. Hierfür werden schon erste Vorbereitungen getroffen, indem Spieler der US-Beta den für den Stress-Test benötigten Client jetzt schon bald herunterladen können. Derzeit findet auf den Servern noch einige Wartungsarbeiten statt, die auch bewirkt, dass die amerikanische Community-Site und die offiziellen Foren heute um 4 Uhr Nachmittags (PDT) offline gehen werden. Davon sind sowohl die geschlossenen als auch die öffentlichen (auf Battle.net) WoW-Foren betroffen. Die Arbeiten werden wahrscheinlich bis Montag morgen andauern, dann sollen zumindest die Foren wieder online gehen.

Quelle: WorldofWarcraft.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (38) »