Die vielleicht letzten Stunden…

…des aktuellen Geschichtswettbewerbes haben angeschlagen. Derzeit sind es leider nur 7 Einsendungen, welche uns bis zur derzeitigen Stunde erreichen konnten. Wir erinnern gerne daran, dass dies die letzte Runde des Wettbewerbes ist, bevor wir in den grossen Final gehen und die Gewinner/-innen aller 12 Monate unter sich die oder den “Schreiberling des Jahres” ausmachen.

Solltet ihr diese Chance nicht verpassen wollen sind dazu noch knapp 13 Stunden vorhanden. Um Mitternacht, mit Anbruch des neuen Tages, ist die Einsendefrist beendet. Es sei denn es erreichen uns nicht eine genügend hohe Zahl an Wettbewerbs-Einsendungen, doch dazu möglicherweise später mehr. Lasst euch also diese vielleicht letzte Chance nicht entgehen, denn neben Ruhm und Ehre winken auch…na, das verraten wir nun noch nicht :)

Einsende-Ort
Wettbewerbs-Bedingungen

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »