Erster Level 60 Charakter in Amerika

Es war nur eine Frage der Zeit bis der erste Spieler das Charakterlimit von World of WarCraft erreicht. In dieser Nacht war es schließlich soweit: mit einer Spielzeit von 7 Tagen, 6 Stunden und 15 Minuten wurde durch Xenif Level 60 erreicht.

Bevor ihr nun entsetzt aufschreit und “viel zu kurz” reklamiert, umgerechnet sind dies 174 Stunden reine Spielzeit. Ausserdem ist nicht bekannt, wie “erfahren” der betreffende Spieler ist. Sollte er schon in der Beta gespielt haben, kennt er logischerweise die verschiedenen Quests teilweise und levelt dementsprechend schneller. Die meisten von uns werden diese 7 Tage vermutlich nicht annähernd erreichen, vor allem sollten sie sich zusätzlich zum leveln diversen Berufen und anderen Dingen widmen. Und weiter ist bei Level 60 das Spiel noch lange nicht zu Ende, sondern den Spieler erwarten ganz neue Aufgaben und Beschäftigungen.

Danke für diesen Hinweis an Beowolve und Z_Master.

Beweis-Screenshot
Diskussion im Battle.net-Forum