World of Warcraft im neuen eMAG

Das Zusammenspiel zwischen World of Warcraft und dem Bereich eSports ist ein sehr heikles Thema. Die Community ist hier in zwei entgegengesetzte Lager gespalten und eine Annäherung oder gar ein Kompromiss scheint derzeit undenkbar. Schon in der Vergangenheit gab es über den Sinn und Unsinn ewige Diskussionen in den unterschiedlichsten Foren, und auch in der Zukunft dürfte noch einiges auf uns zukommen. Gehört World of Warcraft in den eSports-Sektor oder nicht?

Nun, diese Frage wollen wir hier an dieser Stelle gar nicht klären. Viel mehr möchten wir euch auf die aktuelle Ausgabe des eSports magazines hinweisen, in der die WoW EU Closed Beta ein wesentlichen Bestandteil ist und auf immerhin neun Seiten behandelt wird. Der Bericht enthält dabei zwar keinerlei neuen Infos, stellt aber gerade für Einsteiger eine gelungene Informationsquelle dar. Wer also meint noch nicht genug Infos zum Einstieg in World of Warcraft zu haben, der sollte sich das knapp 4MB große Heft, welches auch viele aktuelle Berichte aus der eSports-Welt enthält, herunterladen.

Viel Spaß beim Lesen, und über das Theme WoW und eSports reden wir dann ein anderes Mal! ;)

Unser Dank geht übrigens an kaLLen für den Hinweis.

zur eMAG Homepage
zur aktuellen eMAG Ausgabe