Newsflash aus Amerika – Neuer Patch, Battlegrounds, Movie Screenshot Competition

Da gibt es einige Tage lang kaum Neuigkeiten aus den USA zu berichten und dann prasseln auf einmal tonnenweise Informationen auf uns ein. Wieder einmal Zeit für einen ausführlichen Newsflash…

Aktueller Patch nun auch in den USA
Nachdem wir bereits seit dem letzten Wochenende in den Genuss des neuesten Patch kommen, wurde nun auch auf den US-Servern das Update aufgespielt. Den kompletten deutschsprachigen Change-Log dazu findet Ihr hier.

Gewinner der Movie Screenshot Competition
Vor kurzem hatte Blizzard zu einer Movie Screenshot Competition aufgerufen, bei der Spieler Szenen aus ihren Lieblingsfilmen ingame nachstellen sollen. In der letzten Nacht sind nun die Gewinner auf der offiziellen US-Seite veröffentlicht worden. Insgesamt 21 sehenswerte Bilder stehen zur Ansicht bereit. Ein Besuch lohnt sich also definitiv.

PvP Battlegrounds Preview – Part 1
Für viele Spieler dürfte der Kampf Player versus Player einer der wichtigsten Aspekte in World of Warcraft sein. Bisher war allerdings recht wenig über die sogenannten Battlegrounds bekannt. Dies hat sich aber nun schlagartig geändert, denn letzte Nacht wurde der erste Teil eines Battleground Previews veröffentlicht, der viele neue Informationen enthält und Lust auf mehr macht. Das Preview, welches logischerweise auf englisch ist, könnt Ihr euch hier durchlesen.

Ein weiterer Teil des Previews soll in zwei Wochen folgen. Bis dahin werden wir für euch auch die bisherigen Informationen zusammengetragen und veröffentlicht haben.

World of Warcraft Holiday Celebration!
Auch auf den amerikanischen Servern hat der Winter und somit auch Weihnachten mit dem neuesten Patch Einzug gehalten. Blizzard hat diesbezüglich einige Impressionen veröffentlicht und wünscht allen Spielern schöne Ferien!

zur offiziellen amerikanischen Seite