Die große gamona-Weihnachtsaktion

Weihnachten steht vor der Tür – der Vorweihnachtsstress ist schon fast vergessen, und Millionen Menschen freuen sich auf ein paar gemütliche Tage im Kreis der Familie. Freuen sich auf Ruhe, auf Geschenke, einfach auf eine schöne Zeit.

Doch leider gibt es weltweit viele Menschen, für die das Weihnachtsfest kein Grund zur Freude ist. Kriege, politische Unruhen und Armut sind nur einige Gründe, aus denen diese Menschen kein Weihnachten feiern können, wie wir es kennen. Vor allem Kinder leiden unter diesen Umständen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die große gamona-Weihnachtsaktion ins Leben zu rufen. Durch die freundliche Unterstützung von Publishern und Partnern ist es uns gelungen, viele tolle Preise zu organisieren, die wir zu Gunsten eines guten Zweckes versteigern möchten. Der gesamte Erlös der Versteigerungen kommt den SOS Kinderdörfern zu Gute. Wir möchten damit jenen Kindern helfen, für die ein guter Tag nicht ein Tag mit dem neusten Top-Spiel ist, sondern ein solcher, an denen sie Leid und Schmerz für kurze Zeit vergessen können.

Ein herzliches Dankeschön geht dabei an alle Publisher und Partner, die uns bei dieser Aktion unterstützen, und sie durch ihre Spenden erst ermöglicht haben. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und einen hohen Erlös, damit unsere Spende mehr als der sprichwörtliche Tropfen auf den heißen Stein bleibt.

zu gamona.de
zur großen gamona-Weihnachtsaktion