WorldofWar.de wünscht Frohe Weihnachten!

Nun ist es also wieder einmal soweit: zum vierten und definitiv letzten Mal vor dem EU-Release von World of Warcraft, feiern wir mit euch zusammen Weihnachten.

Wieder einmal liegt ein ereignisreiches und stressiges Jahr hinter uns, da kommen die Festtage, auch wenn sie ungünstig auf ein Wochenende fallen, gerade recht. Das komplette WorldofWar.de Team wünscht euch daher ein besinnliches Weihnachtsfest. Lasst euch ordentlich beschenken und schlagt euch den Wanst mit diversen Leckereien voll.

Bei der Feierstimmung möchten wir aber auch gerne nochmals an die große gamona-Weihnachtsaktion erinnern, bei der jeder seinen kleinen Teil für eine gute Sache beitragen kann, schließlich geht es nicht allen Menschen so gut wie uns.

Das WorldofWar.de Team wird es über die Feiertage etwas lockerer angehen lassen, denn irgendwann muss jeder mal abschalten. Genau das raten wir euch auch. Lasst euren PC ruhig mal über einen längeren Zeitraum ausgeschaltet und verbringt die Weihnachtstage zusammen mit euren Verwandten und Freunden. Sie werden es euch danken! Und keine Sorge, ich lege meine Hand ins Feuer, dass der Start der Final Beta nicht auf dieses Wochenende fallen wird…

In diesem Sinne nochmals Frohe Weihnachten!

zur großen gamona-Weihnachtsaktion