WorldofWar.de wünscht einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Nun ist es also wieder soweit: das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen und das Neue wartet bereits hinter der nächsten Ecke. Normalerweise ist dies eine günstige Gelegenheit um auf das abgelaufene Jahr zurückzublicken, wie es übrigens auch Blizzard auf der offiziellen Seite macht.

Wir möchten dies an dieser Stelle nicht machen. Zum einen haben wir bereits an unserem Geburtstag vor knapp drei Wochen auf die bisherigen Ereignisse dieses Jahres zurückgeblickt, und zum anderen haben wir alle am zweiten Weihnachtstag mitbekommen, dass es doch Sachen auf der Welt gibt, die weitaus wichtiger als World of Warcraft sind. So sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er heute Nacht sein Geld in den Himmel böllert oder vielleicht doch einen kleinen Betrag für die Opfer der Flutkatastrophe spendet. Keine Sorge, dies soll nun keine Moralpredigt werden, denn schließlich sei es jedem gestattet nach einem ereignisreichen und anstrengenden Jahr “mal ordentlich die Sau rauszulassen”. Behaltet einfach im Hinterkopf, dass es uns hier eigentlich ziemlich gut geht. ;)

Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2005 wünscht euch euer WorldofWar.de Team

In diesem Sinne möchte ich mich im Namen des ganze WorldofWar.de Teams für eure Treue im Jahr 2004 bedanken, und hoffe, dass Ihr uns auch 2005 gewogen bleibt.