Wartungsarbeiten vor dem Start der finalen Beta

Die Zeichen sprechen nun endgültig für einen baldigen Start der finalen Beta. Wie auch beim Übergang der Closed Beta zur finalen Beta in den USA werden auch in Europa die Server und die Foren vor dem Beginn für Wartungsarbeiten einige Tage heruntergefahren. Die Downtime beginnt bereits in wenigen Stunden!

Es kann sich also nur noch um sehr wenige Tage handeln, dann beginnt die lang ersehnte finale Beta. Es wird von der Closed Beta zur finalen Beta keinen Characterwipe geben. Zu Beginn werden nur Closed Beta Teilnehmer und die Besteller einer Pre-Order-Box in den Genuss der finalen Beta kommen. Den ausführlichen Newstext findet ihr auf der deutschen Communityseite.

Außerdem rät Gungdil in diesem Posting, Charaktere auf den neuen Server zu erstellen, und nicht den bisherigen der Closed Beta, da diese schon ziemlich ausgelastet sind.

Freut euch also darauf, bald in die Welt von Warcraft einzutauchen.

News auf der deutschen Communityseite
Posting im Community Forum

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (328) »