European Closed Beta schließt ihre Pforten

Nun ist es also tatsächlich soweit: Die European Closed Beta hat nach über drei Monaten ihre Pforten geschlossen, die Server sind heruntergefahren, nichts geht mehr. Viele Meinungen haben wir heute noch eingeholt von Teilnehmern der Closed Beta und man kann ohne Übertreibung sagen, dass man wohl nur selten einen derartigen Enthusiasmus rund um ein Spiel erleben konnte. Alles in allem und trotz einiger Kritikpunkte – die absolut berechtigt sind – haben die Spieler ein überaus positives Fazit dieses langen Beta Tests gezogen. Gerade die deutsche Version kam dabei sehr gut weg und wenn hier noch bei vielen Details nachgebessert werden kann, dann freuen wir uns umso mehr auf die Veröffentlichung.

Am meisten allerdings freuen wir uns aber auf Euch! All die Warterei und all die berechtigte Ungeduld der Käufer der Pre Order Boxen hat nun ein Ende.

Wir freuen uns, dass es in den Foren hoffentlich wieder um das Spiel an sich gehen wird und dass so viele Leute ihren Spaß mit World of Warcraft haben werden. Während der nun folgenden Final Beta wird man um ein Vielfaches mehr an Leuten sehen, aber sicherlich wird es auf den einzelnen Servern eine genauso tolle Atmosphäre geben wie es in der Closed Beta der Fall war.

Wie gesagt, wir freuen uns euch alle zu treffen und nun lasst uns hoffen, dass Blizzard schnell den Startschuss gibt…zum wirklich letzten Teil einer langen Beta Phase. World of Warcraft, wir kommen!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (287) »