World of Warcraft Preview auf GBase

von Archiv, 05.01.2005 13:14 Uhr, Info
 
Das Spieleportal GBase hat ein Preview zu World of Warcraft veröffentlicht. Dabei benennt GBase nicht nur positive Aspekte, sondern auch einige Kritikpunkte an World of Warcraft.

Dass World of Warcraft im Bereich der Computerspiele ein echter Knüller wird, steht jetzt schon fest. Dafür sorgt schon allein der jahrelange Hype und die grosse Blizzard-Fangemeinde. Stolze Dark Age of Camelot-Spieler werden sich mit dem neuen Spielmaterial allerdings schwer tun, dafür wird einfach zu wenig Komplexität geboten. Immerhin gibt es endlich wieder neue Welten zu erkunden und mit der reichhaltigen Anzahl an Quests kommt auch kaum Langeweile auf. Bleibt nur zu hoffen, dass bis zum Release des Spiels noch etwas mehr in das Spiel integriert wird, so dass der lange Hype auch endlich gerechtfertigt wird. Ein Next-Generation-Spiel ist momentan nicht wirklich zu erkennen, wohl aber mit der beste Vertreter seines Genres

Das Preview ist auf jedenfall einen Blick mehr wert, denn es werden die von GBase erkannten Stärken und Schwächen des Spiels klar hervorgehoben. Wir hoffen auf eine lebhafte Diskussion und wünschen viel Spass.

GBase
Artikel auf GBase

Warlords of Draenor Beta Gewinnspiel
gamona sucht dich!
gamona sucht dich
Warlords of Draenor Teaser
WoD Vorbestellung
Hearthstone Teaser
Heroes of the Storm-Teaser
Umfrage

Seid ihr heiß auf Warlords of Draenor?

Ergebnis anzeigen »

Loading ... Loading ...
 
... der ICC Endgegner Arthas im Hard Mode trotz 30% Bonus-Buff noch immer nicht von weltweit mehr als 1% aller 25er Raids gelegt werden konnte? Halion Hard Mode sogar noch seltener? (Stand: September 2010)
AEONIUM
mySigs
mySigs.de
Facebook
Interessantes und Ungewöhnliches rund um World of Warcraft