Neue Infos zum Releasetermin?

Zahlreiche bekannte Online-Magazine stellen heute, und teilweise auch schon gestern, Gerüchte über den Releasetermin von World of Warcraft an. Verantwortlich dafür sind Terminverschiebungen bei diversen Händlern wie Amazon oder Okaysoft, wonach World of Warcraft nun am 10.02. erscheinen wird.

Wir von WorldofWar.de werden uns an diesen Spielchen nicht beteiligen und warten lieber den offiziellen Releasetermin ab, der uns hoffentlich demnächst auf der europäischen Communityseite mitgeteilt wird. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man sich meistens sowieso nicht auf irgendwelche Spekulationen von Händlern verlassen sollte. It`s done when it`s done! So einfach ist das. ;)

Trotzdem möchten wir uns für die zahlreichen Einsendungen zu diesem Thema bedanken. Macht weiter so Leute, denn durch so viel Feedback macht uns die Arbeit an der Seite umso mehr Spaß!