Newsflash am Freitag – Movies, Fanarts und mehr…

Das Warten! Ein Zustand an den wir eigentlich alle seit längerem gewöhnt sind. Doch gerade jetzt, so kurz vorm Start der langersehnten Final Beta, ist er fast unerträglich. Um die Wartezeit zumindest etwas zu überbrücken, haben wir für euch Infos zu fünf neuen Fanarts und zwei neuen Movies zusammengetragen.


Auf der offiziellen US-Seite wurden kürzlich fünf neue Fanarts veröffentlicht, die sich, wie immer, durchaus sehen lassen können. Insgesamt umfasst diese Galerie nun schon zwölf prallgefüllte Seiten. Gerade neue World of Warcraft Fans dürften mit diesen Bildern so manche Stunde totschlagen können. Schaut einfach mal vorbei.

Wer dagegen eher auf Movies steht, sollte die französische Communityseite ansteuern. Dort wurden in den News zwei Filme aus der französischen Community vorgestellt.

Das erste Movie entstand kurz vor dem Ende der Closed Beta in Ironforge, wo viele Spieler den Abschied zelebrierten. Das zweite Video zeigt einen Querschnitt durch die französische TV-Landschaft in World of Warcraft, stellt aber nur einen Vorgeschmack auf eine längere Version dar. Die Downloadlinks findet Ihr am Ende der News. (Anmerkung: Das erste Movie ist derzeit leider nicht verfügbar.)

Zu guter Letzt wurde dann noch die Liste des Fansite-Programms auf der englichen Communityseite überarbeitet. Wenn euch interessieren sollte, wie beispielsweise eine finnische oder rumänische World of Warcraft Fansite aussieht, solltet Ihr mal einen Blick riskieren. ;)

Ein Dank geht logischerweise wieder an die Übermittler dieser Neuigkeiten. Gabor und Tirel konnten sich hier durchsetzen.

zur US-Communityseite
zur französischen Communityseite
Download Movie 1
Download Movie 2

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »